Christmas Star_edited.jpg
Christmas Star_edited.jpg

Adventszeit

Eine kleine Yogaserie für mehr Besinnlichkeit.
Pausen in der oft hektischen Adventszeit, die dir helfen die Ruhe, welche momentan in der Natur herrscht, auch in dir zu finden.

Programm

Into the Light

Die Tage sind kurz, das Licht im Aussen schwach. 

Die Natur lädt uns ein, uns nach innen zu richten, uns auf das eigene (göttliche) Licht zu konzentrieren. 

So verlegen wir also die Praxis auch nach drinnen und üben im Yogastudio Herzraum Luzern.

 

Jeder der vier Abende ist mit Körper- und Atemübungen sowie Meditationen eine ganzheitliche Yogastunde und kann einzeln besucht werden. Als Serie bauen die Lektionen aufeinander auf und unterstützen dich optimal in der dunkelsten Jahreszeit.

 Nimm dir Zeit, schenk dir Momente der Stille. Schliesse das Sonnenjahr bewusst ausatmend ab und bereite dich damit auf den Jahreswechsel vor.

Konditionen: 

Zahlbar vor Ort in bar oder per Twint

Einmalig teilnehmen für CHF 28.– p.Pers.

An allen Daten dabei sein für CHF 100.– p. Pers.
(Studierende und Arbeitsuchende je CHF 20.- pro Lektion)

Keine Yoga-Vorkenntnisse nötig, Matten, Decken und Kissen sind vorhanden.
Bequeme Kleidung sowie Offenheit und die Bereitschaft dich auf dich selbst einzulassen sind was du brauchst.