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Draussen sein.

Zeit in der Natur verbringen tut Körper, Geist und Seele gut. 

Ob gezielte Bewegungen auf der Matte am See, bei Atemübungen oder Meditationen im Wald oder beim Wandern - Yoga lässt sich auf ganz unterschiedliche Art üben. Auf dieser Seite findest du einen Überblick über mein Angebot für dich. Alle Formate haben das Ziel, die Gesundheit zu stärken und das Wohlbefinden zu fördern. Sie ermöglichen es dir, dich selbst und die Umgebung achtsam zu erkunden und die Verbindung zur Natur - und somit auch zu dir selbst - zu vertiefen. 

Yoga & Wyda unter freiem Himmel

Yoga

am See

Hatha-Yoga Stunden unter freiem Himmel gibt's von Mai bis Oktober beim Richard-Wagner Museum am Tribschenhorn. Regelmässig praktizieren Beginnende und Geübte zusammen auf der Matte.

Stundenplan: Sommer 2024

Achtsamkeit

im Wald

Gehmeditationen, Achtsamkeits- und Atemübungen in wohltuender Waldatmosphäre. Erdende Spaziergänge sind das ganze Jahr über möglich. Sie entspannen und nähren dich.

Termine und mehr Infos: Hier

Achtsam im Wald
Aktive Erholung in der Natur

Aktive

Naturzeit

Frische Luft und Weitsicht geniessen. Wandern zusammen mit andern, die wilde Natur geniessen und ganz im Moment ankommen.

Nächste Touren:


"Vollmond Sommernacht": 21.  Juni 2024

"Berg-Auszeit": im August 2024

"Vollmond Winterabend": 15. Dez. 2024

Details

Specials &

Retreats

Mal für ein paar Stunden, mal für mehrere Tage. Mal sportlich, mal gemütlich. Immer im Rhythmus der Jahreszeiten. 

Nächste Specals:

 

Yoga auf dem Stanserhorn: 13. Juli und 14. September 2024
Balance Days: 17. März und 21. September 2024

Programme ansehen

Meditation in der Natur
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