IMG_7384.HEIC

Du praktizierst Yoga und möchtest mehr Zeit draussen verbringen?
Du bist sehr gerne draussen und willst Yoga kennenlernen?

Freilicht-Yoga ist dafür da!

 


Ich freue mich, dich mit einfachen Aktivitäten und Achtsamkeit-Inputs in der Natur zu unterstützen.
Für ein gesundes Leben, das noch mehr deiner eigenen Natur entspricht.

DRAUSSEN BEWEGEN, ATMEN SEIN

Angebote

Regelmässig stattfindende Yoga Stunden unter freiem Himmel in denen Einsteiger und Geübte zusammen praktizieren
kleine Veranstaltungen, Workshops und Specials um dich und Yoga besser kennen zu lernen.

Yogalehrerin

Sue Ree
Sue Reber

Bewegung im Freien und freudvolles Entdecken meiner Umwelt gehören seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Als zertifizierte Hatha- & Yin-Yoga Lehrerin (CYT 550h, by Yoga Alliance®), TEM-Wyda Trainerin und Outdoor-Guide

verbinde ich Spiritualität und Naturzeit seit 2018 bei Freilicht-Yoga. 

Seit Juni 2022 bin ich in Weiterbildung zur dipl. Wanderleiterin und das Angebot wird entsprechend laufend erweitert.

Ich freue mich auf gemeinsame Erlebnisse mit Euch. 

 
 

Fragen & Antworten

Wünschst du direkte Infos zur Durchführung von Yogastunden im Freien?

Schreib dich übers Formular mit deiner Mobile-Nummer für die WhatsApp-Gruppe ein.

Kennst du auch geeignete Plätze um draussen Yoga zu praktizieren?

Auf Nachrichten dazu warte ich schon gespannt.

Wünschst du private Lektionen für dich oder deine Gruppe?

Ich freue mich sehr über Anfragen.

Gibt es sonstige Fragen oder Anregungen?

Bitte nimm mit mir Kontakt auf.

Kontakt

Besten Dank für die Meldung.