top of page
Tree%20Stump_edited.jpg
Achtsam im Wald

Die etwas andere Möglichkeit sich draussen in Achtsamkeit zu üben:
Sanfte Bewegung, einfache Atemübungen und in Stille sein. Sich durch direktem Bodenkontakt erden (Grounding).

Stärke deine Gesundheit einfach und effektiv. 

Komm mit auf einen persönlich angeleiteten Waldspaziergang (angereichert mit diversen Übungen).

In kleinen Gruppen (3-6 Teilnehmende) streifen wir achtsam durch die Natur.

Ort: Im und am Wald in Luzern und Umgebung

Dauer: ca. 75 Minuten

Kosten: CHF 30.-- p.P. in der Gruppe / CHF 90.— Privat (1-3 Personen)

(Zahlung vor Ort passend in Bar oder per Twint)

 

Ist barfuss über Waldwege gehen (noch) nicht dein Ding? Du möchtest aber nicht nur in Sportschuhen mitlaufen, dann empfehle ich dir Barfussschuhe. Mit solchen wird dein Gehen natürlicher - fast wie barfuss, aber immer noch gut geschützt.
Für mehr Hintergrundwissen und bei Beschwerden empfehle ich dir den Fusstherapeuten Yves Hoffmann von "go-natural".

 

Anmelung
Anmeldung  (bis spät. 48h vor dem gewünschten Termin)
Groundings:

Danke für die Anmeldung. Toll, dass du mit dabei bist!
Ich komme in Kürze mit Details zu Treffpunkt und Ausrüstung auf dich zu.

bottom of page