Suche
  • Sue Reber

Auszeit - mit Bergzeit


Aktuell befinde ich mich in einer selbst gewählten Auszeit auf unbestimmt.

Dabei lebe ich die Tage, Wochen, Monate ganz unterschiedlich, stets für mich stimmig. Das stärkt nicht bloss mein Wohlbefinden, sondern auch die Achtsamkeit und meine Intuition.

Und es schenkt mir Inspiration, die ich nun zur Kreation neuer Yoga-Angebote nutze (mehr dazu weiter unten).

Mal brauche ich viel Schlaf, mal mehr Aktivität. Mal schätze ich die Zeit alleine, mal mit Freunden, mal in Gesellschaft mir noch nicht bekannten Menschen zu verbringen. Mal zieht es mich zu mir bekannten Plätzen, mal hin zu bisher unbekannten Orten.


So zum Beispiel auf der #wanderung am 30.6. die uns (eine Freundin und mich) zum Rophaien #uri führte.

Der Tag ist perfekt geflückt. Wir kamen zügig voran ->hinauf!

Konnten die Regenwolken kommen und weit entfernt abregnen sehen, spürten lediglich einen sanften Sommerregen im Abstieg.

Dass wir dann auch noch eine Mitfahrgelegenheit zum Bahnhof erhalten haben, war top und ermöglichte uns den erfrischenden Schwumm im #vierwaldstättersee


👉zusammen unterwegs sein, die Bergwelt entdecken, sich und die Natur besser kennenlernen, sich annähern und Verbindung spüren...

👉Bewegen, Atmen, Sein


Das begeistert mich.. und so entstehen bald Yoga-Wandertage !

Ein paar Touren und Orte hab ich schon im Kopf und die Planung läuft.

Wenn es Gegenden, Gipfelziele, Hütten, Orte, Gasthäuser, Plätze... gibt, die du gerne besuchen möchtest, schreib das doch bitte in den Kommentar oder melde dich persönlich bei mir.


Als zert. Yogalehrerin und Outdoorguide (und in Ausbildung zur Wanderleiterin / #ogpro ) plane, organisiere und leite ich diese neuen Angebote.

Publiziert wird in Kürze auf der Website.


Gespannt? Ich auch, auf Rückmeldungen :-)



#outdooryoga #naturzeit #bergzeit #swissmountains

12 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen